Betriebstechniker (m/w)

Mr. Wash Autoservice AG

Essen

Automobilindustrie

Essen

Betriebstechniker (m/w) Mr. Wash Autoservice AG Essen Sie stellen einen hohen Anspruch an die Qualität der durchzuführenden Arbeiten und achten auf Details. Unsere Kunden kommen sehr gerne am Samstag, daher werden Sie dann auch gebraucht.

Wir Bieten Unseren Kunden Den Perfekten Service Rund Um´s Auto Wwwmrde   Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Wartung Pflege Und Instandsetzung Unserer Tech­ni­schen Einrichtungen In Unserem Betrieb Auf´m Hennekamp 39 In Düsseldorf Als Betriebstechniker  M/w (elektriker Oder Elektrofachkenntnisse) Als Marktführer Im Segment Der Pkw-reinigung Ist Bundesweit An 34 Stand­orten Vertreten Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams In Düsseldorf Und übernehmen Sie Mitverantwortung Für Die Funktion Und Verfügbarkeit Unserer Tech­ni­schen Einrichtung Sie Stellen Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Der Durchzuführenden Arbeiten Und Achten Auf Details Unsere Kunden Kommen Sehr Gerne Am Samstag Daher Werden Sie Dann Auch Gebraucht Wir Freuen Uns Auch über Bewerber Direkt Nach Dem Abschluss Der Berufsausbildung In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Selbst­ver­ständ­lich Werden Sie Von Uns Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Bestem Betriebsklima Und Einem Anfangsgehalt In Höhe Von 4000 Euro /pro Monat Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Ag Anlagentechniker Betriebstechnik Techniker Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronik Energieelektroniker Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Anlagentechniker Betriebstechnik Techniker Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronik Energieelektroniker Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Betriebstechniker (m/w) Sie Stellen Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Der Durchzuführenden Arbeiten Und Achten Auf Details Unsere Kunden Kommen Sehr Gerne Am Samstag Daher Werden Sie Dann Auch Gebraucht Essen Anlagentechniker Betriebstechnik Techniker Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronik Energieelektroniker Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Experte Energiedatenmangement (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))